...es geht auch anders!
Wenn Menscheneine Idee im Herzen tragen, für die sie kompromisslos gehen, dann kann Großartiges entstehen.

Wie zum Beispiel bei Hans Kilger, der Natur, Tierwohl und Genuss einzigartig in den Genusswelten seiner Domaines Kilger verbindet.
Magisch ist seine Zucht von Bisons, Wasserbüffeln, Yaks und anderen Exoten, die auf über 27 Hektar ausgedehnten Steppen und Wäldern in Siebenbürgen, Rumänien, ein Leben wie in freier Wildbahn führen. Kräuter, Gräser, Moose, alles, was die Tiere brauchen, um gesund und nach Biorichtlinien aufzuwachsen, finden sie hie in Hülle und Fülle. Geschossen wird jagdlich, ohne Stress, so dass bestes Edelfleisch auf den Tisch kommt. Artgerechter und achtsamer geht es kaum.
Unser Lifestyle Magazin SIGNATURE by Dianium Residence erscheint in Kürze in der 6. Ausgabe. Lesen Sie Interessantes und Schöne gepaart mit Immobilien-Angeboten der Extra-Klasse bequem auf unserer Webseite.
Kommentare