Vom Airbag zum Backbag

Autos ausschlachten war schon früher interessant, heute können Autos mehr denn je ganze Wertstofflager sein.


Denn auf der Suche nach Recycling- und Upcyclingideen bietet die Vielfalt der hochbelastbaren Materialien zum Beispiel aus dem Innenraum unendliche Möglichkeiten. Das junge Unternehmen Airpaq aus Köln hat Airbags, Gurte und Schlösser für sich entdeckt und fertigt daraus trendige, extrem strapazierfähige Rucksäcke, Beutel und sogar eine hippe Fliege! Und wer sich am Rucksack satt gesehen hat, tauscht ihn einfach gegen ein neues Produkt aus. Aus dem alten Rucksack wird wieder ein neuer hergestellt. Kreislaufwirtschaft kann so sexy sein.


SIGNATURE by Dianium Residence!

www.dianium-signature.com

Bildschirmfoto 2022-07-05 um 20.50.00 2.png

EDITION 3 - 2022

Lesen Sie jetzt die fünfte Ausgabe des SIGNATURE by Dianium Residence Magazins.

JETZT LESEN

Schalten Sie jetzt an dieser Stelle Ihre Werbung und kontaktieren Sie uns.

Wir laden Sie herzlich ein, unseren monatlichen Lifestyle Newsletter zu abonnieren.

JETZT ABONNIEREN